Eva Németh-Hofer

Über mich

arc en ciel

HEB Coach &

Meditationslehrerin

Eva Németh (1962) verheiratet
und Mutter von 4 erwachsenen Kindern

Im Lauf meiner vielen Jahre in der Begleitung und Pflege von betagten Menschen, vielen Jahren in Freikirchen und vielen Beratungen und Coachings habe ich immer wieder erlebt, dass Menschen festgestellt haben, dass sie gelebt wurden durch Arbeit, Familie, Partner oder religiösen Motiven und nun dem Leben eine andere Richtung geben würden.

Ausbildungen:

  • Pflegefachfrau 
  • HEB Coach –  Einzelsitzungen
  • Weiterbildungen im Bereich Lebens- und Eheberatung
  • Interreligiöse Meditations-Coach
  • Weiterbildung in Persönlichkeitsentwicklung
  • In Ausbildung: Spirituelle Begleiterin

Im Detail:

Aufgewachsen in einer Pastorenfamilie bei meinen Grosseltern, in einer bibeltreuen Umgebung und ebensolcher Erziehung, wurden strenge, christliche Dogmen verankert.

Schon relativ früh stellte ich mir jedoch die leisen Fragen: was wäre, wenn…? kann das alles wahr sein?

Auch wusste ich immer, dass ich den biblischen Massstäben nicht genügen könnte, vieles war angstgeprägt.

Durch diverse Ausbildungen und Kurs kam in Kontakt mit Meditation, MBSR, gelebter Spiritualität.

Da mir immer wieder Menschen ihre Sorgen und Nöte anvertrauten, wuchs in mir der Wunsch mehr über Seelsorge zu wissen, wie ich damit umgehen und eine gute Zuhörerin werden könnte.

  • Ab 2020 – bis heute in Ausbildung zu spiritueller Begleiterin
  • 2019 – 2020 – Ausbildung interreligiöse Meditationslehrerin
  • 2011 – MBSR Kurs
  • 2012 – Kurse in Trauerbegleitung
  • 2011 – 2012 – Assistenz HEB Coaching Basic Ausbildung
  • 2008 – 2010 – Dipl. HEB Coach
  • Jan 2016 – Übernahme Aare-Arbeitskreis für private Betreuungen und Begleitungen
  • 2007 – Ehe- und Paarberatung IGNIS
  • 2003 – 2004 – Psychologie Fernstudium IGNIS Akademie
  • 2002 – 2003 – Seelsorge Ausbildung IGNIS
  • 1991 – Seelsorge Ausbildung
  • 1982 – 1984 – Ausbildung zur FASRK, Langzeitpflege

Ganzheitlicher Ansatz

Einstieg immer möglich

Alle Altersgruppen und Niveaus

Dein Traum.
Meine Aufgabe.

Coaching-Arc-en-Ciel

Eva Németh-Hofer

Praxis für psychographisch lösungsorientiertes HEB-Coaching

3177 Laupen BE - Schweiz

Natel: 079 399 23 38

arc en ciel